So erreichst du uns
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, unseren Produkten oder unserer Seite hast, erreichst du uns am besten mit einer E-Mail an info@purecarnivore.de oder über das Kontaktformular unten.
Bestellung per Telefon sind unter 015778010008 möglich. Unsere Bürozeiten sind von Montags bis Freitags zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Der effektivste Weg ist in den meisten Fällen das Kontaktformular.
Häufige Fragen
Schickt ihr auch ins Ausland?
Über den Shop kann man derzeit nur nach Deutschland bestellen.
Für spezielle Anfragen oder weitere Informationen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe uns an info@purecarnivore.de
Falls du noch mehr Anpassungen benötigst oder spezifische Konditionen für den Versand hinzufügen möchtest, lass es mich wissen!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden innerhalb Deutschlands immer kostenlos, ohne Mindestbestellwert.
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Für weitere Informationen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe uns an info@purecarnivore.de
Schickt ihr an Packstationen oder Filialen?
Sehr gerne. Bitte unbedingt drauf achten, dass du deine Postnummer und die Packstation mit Nummer im Checkout angibst.
Wie lange dauert es bis das Paket bei mir ist?
Innerhalb Deutschlands ist das Paket oft schon am nächsten Tag da.
In der Regel Lieferzeit 2-3 Werktage.
Das hängt jedoch vom Versand-Dienstleister ab. In der Regel schicken wir alle Bestellungen, die bis 13:00 Uhr eingehen noch am gleichen Tag auf die Straße. Ab dann haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit.
Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja. Wir verschicken ausschließlich mit Trackingnummer. Es sei denn, wir verschicken ausnahmsweise als Brief.
Die Sendungsverfolgung wird jedoch von DHL (im Ausland DPD) direkt geschickt – Sie kommt also nicht von edubily.
Bitte den Spam Ordern kontrollieren!
Mein Paket kam beschädigt an. Was tun?
Sollte das Paket von außen bereits beschädigt sein, empfehlen wir, die Annahme zu verweigern. Das Paket geht dann direkt an uns zurück.
Falls du den Schaden erst später entdeckst, dokumentiere bitte alles per Foto und schicke die Bilder an info@purecarnivore.de
Leider hat nicht jeder Paketbote Samthandschuhe an
Mein Paket wurde angeblich zugestellt aber ich weiß nicht wo?!
Am schnellsten kannst du das Problem direkt mit dem Versand-Dienstleister (hier klicken) klären.
Wenn wir bei der Nachforschung helfen sollen, müssen wir einen schriftlichen Antrag für dich stellen. Im Zweifel müssen wir ein zweites Paket losschicken.
Kann ich Produkte zurück schicken?
Produkte kannst du ohne Angabe von Gründen zurück schicken und wir erstatten dir das Geld. Innerhalb der 14 tägigen Rückgabe-Frist ist das selbstverständlich. Bei älteren Bestellungen ist das oft auch kein Problem aber hier müssen wir uns vorab absprechen. Z.B. wegen des Haltbarkeitsdatums. Dazu bitte einfach eine Nachricht schicken info@purecarnivore.de
Wichtig: Wir können nur versiegelte, also ungeöffnete, Produkte zurücknehmen. Angebrochene Nahrungsergänzungs- oder Lebensmittel müssen immer entsorgt werden.